- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles perfekt! Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten eine Suite mit Privatpool und Halbpension gebucht. Paros war unsere zweite Station vom Inselhüpfen.
Wir hatten eine Suite mit Privatpool und ich kann mich über rein gar nichts beklagen, außer dass ich den Klorollenhalter etwas nervig fand, aber das ist ja wirklich nur ein kleiner Makel, über den man hinweg sehen kann :-) Es war alles sauber, gepflegt und man hatte genug Platz für Koffer usw. Man hat Netflix-Zugang, leider fehlten aber deutsche TV-Sender, falls einem das wichtig wäre.
Wir hatten Halbpension gebucht und das würde ich auch wirklich empfehlen! Denn es stimmt, wenn man á la Carte bestellt, ist es definitiv teuer.... Die Halbpensionskarte besteht aus Vorspeise, Salat, Hauptspeise, Nachspeise mit jeweils 4-5 Auswahlmöglichkeiten. Diese Karte wechselt dann wöchentlich. Es hat alles suuuuper geschmeckt! Ich würde es als gehobene Küche mit traditionell griechischen Elementen bezeichnen. Frühstücksbuffet war klasse! Es gab einfach alles und noch viel mehr! Alles super!
Das Personal erfüllt jeden Wunsch! Besonders im Restaurant ist man sehr freundlich! Gepäck bekommt man per Golfcaddy zum Zimmer gefahren.
Das Hotel ist abgelegen und deshalb haben wir auch einen Mietwagen und Halbpension gebucht. Dann war das alles kein Problem mehr für uns, sondern eher erholsam, dass in der Gegend nicht so viel los war. Zum Strand führt ein hoteleigener Privatpfad in ca. 5 Min. Der Strand ist wirklich toll und super klares Wasser!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |