- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bewertung und die Tatsache, dass ich das Haus nicht weiterempfehlen kann, liegt daran, dass es hier keinen Service gibt und das Hotel auch nicht gerade im besten Zustand (Zimmer) ist. - bestellter Transfer am Flughafen klappte nicht. - Möglichkeit des Kleiderwechsels, da kein Check in um 11 Uhr möglich war, im Gepäckraum - Reisepass wird für die gesamte Aufenthaltsdauer einbehalten - Check in dauerte mindestens 15 Minuten - Balkontür des Zimmer schloß nicht und wurde trotz mehrfacher Reklamationen nicht repariert - sehr mittelmäßiges Frühstücksbuffet - keine Kreditkartenzahlung nur Cash zu einem hoteleigenen Wechselkurs - Zimmer sind sehr hellhörig + WLan, wenn auch nur begrenzt und langsam, kostenfrei + Nahe am Messegelände gelegen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 285 |