Das PP gehört sicherlich zu den kleineren Hotelanlagen. Es befindet sich in einem Top-Zustand und besticht durch eine enorme Sauberkeit. Vor allem die Nationalitäten Deutschland, Österreich und England bilden die Gästestruktur ab. Meiner Meinung nach eignet sich das Hotel am Besten für Paare bzw. Personen die einen Erholungsurlaub suchen, wobei hier das Alter keine Rolle spielt. Für nähere Infos, schreibt mir einfach eine e-mail. Wie gesagt, ich war heuer das 3. Mal im PP und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Und nicht auf die Tipfehler etc. achten, bin erst heute vom Urlaub retour gekommen und etwas müde :-).
Die Zimmer sind sehr schön, einzig und allein der Kasten könnte für Gäste, die etwas länger verweilen, etwas größer sein. Allerdings hatte ich auch bei meinem 14-tägigen Aufenthalt vor 3 Jahren kein wirkliches Platzproblem. Die Reinigung der Zimmer erfolgt jeden Tag mit ausserordentlicher Gründlichkeit, wobei das Bett mittels der Bettwäsche und ev. Rosenblätter etc. neu "dekoriert" wird.
ALLES HERVORRAGEND, jeden Abend gibt es "Themenabende" nach denen die Speisen ausgerichtet werden. Sehr gute Küche!!!!
ALLES HERVORRAGEND, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. In der Ortschaft direkt gibt es einige Geschäfte zum gemütlichen Shoppen nach einem "anstrengenden" Badetag. So befinden sich gegenüber dem Hotel ein Ledergeschäft, der Besitzer heißt Ayhan, ein Juwellier (empfehlenswert und auch sehr gastfreundlich) und zahlreiche andere "Shops". Was die Unterhaltungsmöglichkeiten betrifft so sind die vollen "Party-Tiger" in der direkten Umgebung falsch aufgehoben. Dazu ist es notwendig eine Disco-Tour zu machen. Ist auch möglich und auch nicht teuer bei Chico (PIPO Tours) gegenüber vom Hotel. Hier kann man auch alle möglichen anderen "Sachen" buchen wie Bootstouren, Jeep Touren usw... Die meisten Hotelgäste, die Unterhaltung suchen und nicht unbedingt die Freiluftdisco mit Tausenden BesucherInnen benötigen treffen sich am Abend meistens in der Chici Bar. Auch hier, wie auch im Hotel, ist das Personal sehr freundlich (dort arbeiten Jimmy und Adem, haben mal im PP gearbeitet).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, was nicht direkt angeboten wird, kann in der Umgebung "gebucht" werden. Hervorzuheben ist, dass man eigentlich zu jeder Zeit eine Liege sowohl am Strand als auch am Pool bekommt und ein Vorreservieren nur ganz selten von einigen Gästen vorkommt, da es auch gar nicht notwendig ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


