Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und immer sehr sauber. Es ist geeignet für Paare, weniger für Familien mit kleinen Kindern. Auch für junge Leute, die Partyurlaub machen wollen, nicht so sehr gut geeignet. Keine Angaben
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag sauber gemacht. Es war eine Klimaanlage, ein Safe und eine Minibar vorhanden. Bettwäsche und Handtücher waren immer frisch.
Das Essen ist superlecker. Ob zum Frühstück, zum Mittag oder zum Abendbrot, es gibt eine Riesenauswahl an Speisen und für jeden ist etwas dabei. Es gibt verschiedene Themenabende, die sehr gut umgesetzt werden. Es gibt ausserdem eine Riesenauswahl an Getränken. Saft, Shakes oder Cocktails, alles war dabei.
Das komplette Personal ist superfreundlich, zuvorkommend, höflich und immer zu kleinen Spässchen aufgelegt. Das Personal ist um Fremdsprachenkenntnisse bemüht und versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Zum Strand sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Es gibt in der nahen Umgebung Möglichkeiten zum Einkaufen, oder auch Sportanlagen (Beachvolleyball, Fussball,...). Die Transferzeit beträgt ca. 1 - 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Nutzung von Pool, Liegestühlen, Sonnenschirmen und Handtüchern war kostenlos. An der hoteleigenen Strandbar werden Getränke angeboten. Die Animation ist verbesserungsbedürftig und sollte besser und professioneller umgesetzt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lydia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


