- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Familiäres Hotel mit tolle Mitarbeiter die jeden Tag ihr bestes gegeben haben. Es war sehr ruhig im Hotel wodurch man schon am ersten Tag richtig entspannen konnte.
Das Zimmer war geräumig und wurde täglich gereinigt.
Wir waren schon sehr oft in der Türkei, aber so gutes Essen wie hier hatten wir noch nie. Es war alles sehr lecker und sehr abwechslungsreich.
Das Personal war IMMER freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns von der erster Minute an sehr wohl gefühlt. Man wurde immer mit ein freundlichen Lächeln empfangen. Was uns positiv aufgefallen ist das niemand aufs Trinkgeld aus war. Ich hatte im Zimmer Geld hingelegt für unsere fleißige Putzfee, sie hat es nicht genommen. Am nächsten Tag haben wir das Trinkgeld in die Hand gegeben.
Vor dem Hotel befinden sich mehre Geschäfte und auch Restaurants. Kemer erreicht man in wenigen Minuten mit dem Dolmus oder mit dem Taxi .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Wenig Animation, aber genau das fanden wir toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |