Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel gesucht, und gefunden!
4,3 / 6

Allgemein

Schöne kleine Hotelanlage. Zwar schon eine alte Dame, aber dafür sehr sauber und gepflegt. Es gibt rings um andere Hotels, wovon man aber nicht viel mitbekommt. Altersdurchschnitt lag so um die 50-65 Jahre. Es waren keine Kinder im Hotel! Kein Handtuchbelegen der Liegen am Pool nötig! Es herrschte den ganzen Tag lang eine Ruhe am Pool - genau das hatten wir gesucht - und endlich gefunden! Das größte Plus des Hotels: RUHE, RUHE und nochmals RUHE!!!! Da dies unser Hauptwunsch für den Urlaub war, hatten wir einen glatten Volltreffer gelandet. Der Rest ist ein wirklich gutes 3, 5 Sterne Hotel mit netten Angestellten. Wer hier aber durchweg 5-6 Sonnen vergibt, sieht doch einiges durch die rosarote Brille (Stammgäste eben ???!!!)Für eine Woche Erholung genau das Richtige, zumal das Preis/ Leistngsverhältnis absolut i. O. ist. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen! Es war unser erster Türkeiurlaub, aber wir kommen garantiert wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Dem Zimmer merkt man schon das Alter von rund 10 Jahren an. Aber viel wichtiger ist die Sauberkeit - und es wurde sehr gut gereinigt! Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Da ist es Abends schon etwas lauter. Ruhe tritt erst ab ca. 0: 30 Uhr ein, wenn alle Läden geschlossen haben. Große Probleme hatten wir mit den Betten, die relativ schmal sind, aber vor allem knochen hart. Hatten arge Rückenschmerzen von den harten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ist der kleine Schwachpunkt. Die Auswahl an warmen Speisen war sehr mager und wiederholte sich oft (teilweise Mittag und Abend das gleiche Essen). Als Obst war meist nur Melone im Angebot. Dort sollte man etwas nachbessern. Die Qualität der Speisen war allerdings sehr gut. Zum Abendessen gab es schon mal Platzprobleme. Es gibt den ganzen Tag über Cola, Sprite, Säfte, Bier, Kaffee....(Bier war gut / Cocktails schmeckten nicht besonders).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Schnell und hilfsbereit. Alle geben sich sehr viel Mühe und sind mit dem Herzen dabei. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Wir hatten kein Getier oder Schmutzreste im Zimmer/ Bad.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kleiner Ort mit einem herrlichem Panorama. Auf der einen Seite das Meer und auf der anderen die Berge. Wirklich sehr schön. Allerdings nichts zum Einkaufen, nur einige kleine Läden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation am Pool - wie schön!!! Der Pool ist sehr sauber und Wasser glasklar. Sportangebot haben wir nicht genutzt - daher keine Aussage möglich. Der Strand hat uns nicht vom Hocker gehauen (sind wohl durch mehrere Karibikurlaube sehr verwöhnt - feiner Sand und Palmen). Hier alles grauer Kiesel und staubig. Aber kein Problem für uns, denn die wirkliche Ruhe hat man am Pool!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4