Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Service super, Hotel sauber
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer in sauberem Zustand. Das Personal sehr freundlich und der Service sehr gut. Auch die Auswahl an den Buffets ist sehr vielseitig und gut. Allerdings ist der Altersdurchschnitt etwa zwischen 40 und 80. Dementsprechend ist auch das Angebot und die Animation angepasst. beste Reisezeit ist wohl entweder Mai oder Oktober dann ist die Temperatur ideal. Aussentemperatur ca. bei 27°C und Wassertemperatur Meer 24°C. Zum shoppen nicht grad geeignet... da die Klamotten zu 80% gefälscht sind und auch sonst mehr Kitsch angeboten wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zusätzlich mit einer Couch und einen Liegesofa, sowie TV, Telefon und Safe ausgestattet. Sie sind sehr sauber und gepflegt, jeden Tag werden Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Im Bad wird ein Fön zu Verfügung gestellt sowie Handtücher und Strandtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war am Buffet sowie an der Strandbar im tip top! Vor allem die Abendbuffets waren toll hergerichtet, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden Tag super gereinigt. Als Angebot gibt es im Hotel eine Sauna, Massage und einen Fitnessraum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 300m ist ok. Um das Hotel gibt es eine Einkaufsstraße von der man zwar keinen Lärm mitbekommt, allerdings lässt die Qualität der Sachen zu wünschen übrig. Ausflugsmöglichkeiten mit Jeep, Bus oder Mitwagen gibt es reichlich. Mit dem Bus oder Taxi kommt man leicht und schnell nach Kemer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hotelpool und am Strand sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme zu finden. Der Service am Strand vom Personal der Strandbar ist toll. Es gibt verschiedene Angebote wie z. B. Volleyball und Dart. Abends ist immer ein anderes Animationsprogramm geboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3