Das Hotel ist total sauber und gepflegt! Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das All-Inclusive-Angebot ist spitze-für jeden was dabei. Es ist sehr gemütlich und erholsam. Die Strandbar ist sehr schön und es gibt dort auch alles (Mahlzeiten, Getränke). Spitze an diesem Hotel ist, dass keine lästigen Russen dort sind! Super Hotel-empfehlenswert!
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Sie sind schön eingerichtet. Die klimaanlage ist individuell regulierbar, ein Tv(mit deutschen Programmen) ist vorhanden, auf jedem Zimmer eine Terasse, eine Minibar und ein Safe. Die Bettwäsche wird ca. 2mal in der Woche gewechselt, die Handtücher im Bad täglich. Ein Badetuch steht zur Verfügung.
Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas! Der Nachtisch ist auch sehr gut. Das Restaurant ist sauber. Das Hotel veranstaltet abends immer Themenabende, das heißt dass z. B. einmal türkischer Abend ist: da gibt es u. a.Döner, dann mal griechischer Abend mit Calamaris...,dann mal deutscher Abend... Also echt spitze und vorallem für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich.
Das Servicepersonal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend und sehr hilfsbereit-klasse!! Großes Lob! Fast alle können gut deutsch. Jeder Urlauber wird hier verwöhnt und soll sich wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Massage ist sehr empfehlenswert! Klasse!
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 200m! Dies ist aber kein Problem, denn wenn man einmal am Strand ist, ist dort die wunderschöne Strandbar. Hier kann man sich den ganzen Tag über leckere Getränke holen oder eben Mittag essen, Snacks essen, Milchshakes trinken... Kemer ist mit dem Dolmus zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt in unmittelbarer Nähe(auch Klamotten),man muss also nicht erst irgendwo hinfahren. Zum Flughafen fährt man ca. 1,5h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet z.B. Wasservolleyball an oder Waterpolo, ein Fitnessraum ist vorhanden, Tischtennis...-also für die Jahreszeit ist viel geboten. Der Masseur ist echt spitze-sehr zu empfehlen! Der Pool ist groß und sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


