Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel - rundum Wohlfühlprogramm
3,9 / 6

Allgemein

Pasha´s Princess ist ein nicht zu großes und sehr überschaubares Hotel zum entspannen und relaxen. Es gab insgesamt drei Etagen und Zimmer in alle Richtungen (sogar mit etwas Meerblick). Für Kleinkinder standen leider nur sehr wenig Aktivitäten zur Verfügung. Absolut lobenswert: Keine Russen, weder am Pool noch am Strand. Das Durchschnittsalter ist kurz vor unserem Abreisetag von ca. 30 auf 45 gestiegen. Besonders die Jeep-Safari ist zu empfehlen! Aber bitte nicht die teuersten Klamotten anziehen, weil man dort tierisch dreckig wird. Und auf die Kappen achten!!! Telefonzelle ist direkt um die Ecke und Abends recht billig. Durchfalltabletten wurden manchmal benöigt...Haben uns auf Holidaycheck bei dem Hotel verlassen können. Bzw. haben wir das erste Mal geschaut und wurden nicht enttäuscht. Werden auch immerwieder bevor wir buchen auf dieser Seite schauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf keinen Fall zu klein aber auch nicht die größten. Zimmer wurden täglich gereinigt. Sauber war es auch, nur die Klobürste ist bei uns anscheind vor Anreise nicht gewechselt worden bzw. kontrolliert. Wurde immer wieder mal irgendwo drübergespachtelt, hat man zwar gesehen aber schlimm fanden wir es nicht, schlimmer wäre es gewesen wenn die Schäden nicht behoben worden wären. Wir hatten unser Zimmer zum Pool und Meer. Laute Musik von unsrem Hotel oder überwiegend anderen konnte man schon hören. Aber so ab 23. 15 war es dann ruhig und man konnte schlafen. Man bekam auch zwei andere Handtücher die man mit zum Strand oder an den Pool nehmen konnte. Würde aber trotzdem mal mindestens 2 Handtücher von daheim mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen konnte man immer in der Nähe vom Pool einnehmen. War eine schöne Atmosphäre. Am ersten Tag waren wir erstmal schockiert, weil wir dass Essen dort nicht kannten. Wurst, Milch, Käse usw. schmeckt alles anders als bei uns. Haben also beim Frühstück erstmal nichts gefunden was uns schmeckte. Trinken waren so chemische Sachen die man selbst nehmen konnte. Beim Mittagessen ist uns ein Stein vom Herzen gefallen, weil wir wussten wo es unser Wasser, Cola, Sprite, Fanta usw. gab. Das Essen am Strand und im Hotel schmeckt sogut wie immer. Man hat immer was gefunden was einem schmeckte. Es gab immer Themenabende und dem entsprechend wurde immer fleißig gedeckt und dies machte zusätzlich noch eine tolle Atmosphäre. Achso zum Frühstück nochmal. Am zweiten Tag wussten wir von Bekanntschaften das es ganz hinten nach den Sitzplätzen immer frisches Omlett und Pfannkuchen gab. Dies schmeckte uns auch und das haben wir jeden morgen gegessen, ist auch sehr zu empfehlen. Allinclusiv Getränke gab es leider nur bis 23 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und zuvorkommend. Für uns manchmal auch zu schnell mit dem Service, die Gläser und Teller beim Essen abzuräumen. Kaum hatte man sich unterhalten und mal kurz weggeschaut, hatte man kein Teller oder kein Glas mehr auf dem Tisch. Das heißt immer wieder neue Sachen holen. Es gaben auch viele die genau das so lobenswert fanden weil in andren Hotels sonst immer Chaos herrschte. Am Strand fanden wir den Service aber grade deshalb angenehm, weil die Gläser immer ziemlich schnell an den Schirmen mit Tischen abgeholt wurden und so die Bienen keine Chance hatten zu kommen. Tagsüber gab es am Strand auch Mittagessen allinclusiv. So gegen 15 Uhr gab es dann (direkt zu den Liegen gebracht) erfrischende Tücher zum abkühlen, fruchtige Cocktails und kleine Häppchen Obst. Beim Check-In hatte man uns erst nicht so gut verstanden, weil niemand so gut Deutsch konnte. Im Zimmer angelangt standen wir erstmal im dunkeln, weil uns keiner bekleidet hatte. Nach ca. 3 Minuten kam der Kofferbursche und zeigte uns dass man an der Tür rechts in das Loch den Schlüssel mit einer Art Karte reinstecken muss. Also merken!!! Im Hotel standen in jeder Etage Bügelbrett und Eisen bereit. Dies fand ich sehr angenehm, muss ja immer mal was gewaschen werden und die konnte man gleich bügeln /falls notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel hat vom Flughafen ca. 90 Min gedauert. Nicht gerade zu empfehlen, wenn man bei Nacht anreist. Rund um das Hotel herum findet man nur kleine Geschäfte oder weitere Hotelanlagen. Der Weg zum Strand (ca. 5 Min) war für Neuankömmlinge etwas umständlich, da man nicht direkt wusste wo man hinsollte. Aber nach der Zeit weiß man wo man entlang laufen muss um dort anzukommen, wo man hin möchte. Wenn man nach Antalya kommen möchte, muss man einfach in den Bus vor dem Hotel einsteigen (Einfache Fahrt ca. 4 Euro/Person). Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede Menge. Kann man entweder direkt am Hotel oder am Strand bei Martin buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es auch, aber es waren keine Profis. Deshalb nicht so ausprägtes Animationsprogramm. Doch die Mitarbeiter gaben sich immer sehr viel Mühe und haben das beste draus gemacht. Wasseraktivitäten gab es viele am Strand, aber sehr teuer. Am Pool wurde Mittags immer was gespielt. Die Liegen und Schirme am Strand waren auch inclusiv. Toll fand ich dass an den Schirmen Ablagen angebracht wurden, auf denen man etwas abstellen konnte. Beachvolleyball wurde ca. 2 Mal am Tag gespielt. Sauber war es immer und überall. Naja überall nicht direkt außerhalb von den Hotels hat immer Müll gelegen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1