Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel am Rande der Innenstadt
3,3 / 6

Allgemein

Ein kleineres Hotel mit Frühstück und Restaurant Der Ort El Calafate selbst ist nicht sonderlich interessant; dient hauptsächlich als Ausgangspunkt für Touren, z. B. zum Gletscher Perrito Moreno


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Saubere, helle, moderne Zimmer. Es gibt aber vier Zimmer die zu meiden wären: das sind die vier im ersten Stock rund um die offene Galerie zur Rezeption, Lounge und Bar. Das klingt im Zimmer, als ob die Rezeption direkt vor der Tür verhandelt. Besser sind die Zimmer in den Fluren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das magerste Frühstücksbüffet auf unserer Rundreise. Mag landestypisch korrekt sein, aber andere bieten mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Deutliches Bemühen, aber unsere mageren Spanischkenntnisse und das ebenso magere Englisch der Rezeption haben es nicht einfach gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gelegen in einer Seitenstraße unmittelbar an der Zufahrt in den Ort. Ruhig gelegen, das Zentrum ist aber noch zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:21