- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war bei der Eröffnung sicherlich mal sehr schön, jetzt wirkt es ungepflegt und in die Jahre gekommen. Die abgeschiedene Lage sollte man mögen, wenn man sich für dieses Hotel entschließt. Unser gebuchtes Zimmer (Economy mit Meerblick) lag direkt in der 2. Etage über dem Parkplatz. Für ein besseres Zimmer haben wir vor Ort 8 Euro pro Tag dazu gezahlt. Der "Schwimmgang" vom Innen- zum Außenpool wurde zugemauert. Im Außenbereich am Pool -nicht drinnen- haben wir hin und wieder Kakerlaken gesichtet. Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer ist akzeptabel. Handtücher und Bettwäsche wurden in regelmäßigen Abständen gewechselt. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag exakt mit den gleichen Zutaten bestückt: 3 Sorten Billigstwurst, 1 Sorte Einfachkäse, Marmelade, fettriefende Spiegeleier mit ebensochem Speck, teilweise sehr matschiges Obst, Cerealien, Chemiesäfte und Nescafé aus der Maschine und verschiedene Brot- bzw. Brötchensorten. Das Abendbuffet (Halbpension) haben wir zum Glück nur einmal vor Ort probiert. WLAN ist ausschließlich an der Bar/Rezeption verfügbar; der Sat-Empfang enthält 1 deutsches Programm (Sat1).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |