Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Übernachten wie damals mit großartiger Konditorei
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr liebevoll eingerichtetes und gut geführtes Hotel im Stil um 1900. Die hauseigenen Süßspeisen wie auch das frische Frühstück sind ein echter Genuss!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Auf dem Zimmer fühlt man sich um 100 Jahre zurück versetzt. Es ist originalgetreu eingerichtet, sauber und sehr gemütlich! Das Bad ist dementsprechend auf dem Gang. Es ist aber sehr sauber und während unseres Aufenthaltes war es immer frei, wenn wir Bedarf hatten! Es gibt im Zimmer W-LAN und gut in das Ambiente integrierte Steckdosen, so dass man nicht auf jeglichen modernen Komfort verzichten muss. Und hat diese sympathische Reise in die Vergangenheit sehr viel Spaß gemacht! Wir würden wieder kommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Frühstück im Hotel ist super! Man kann auf der Terasse oder im gemütlich eingerichtetem kleinen Gastraum frühstücken. Das Brot ist frisch gebacken und so wie die vermutlich selbst gemachte Marmelade absolut köstlich! Kaffee wird wie damals vor 100 Jahren aus einer großen Blechkanne serviert. Alle Zutaten sind frisch und liebevoll angerichtet! Großartig!


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das Personal hatte gute Ausflugstipps und allgemeine Hinweise zu Reisen in Norwegen parat. Fließend werden Englisch, Norwegisch und Dänisch gesprochen und vielleicht noch mehr Sprachen, die wir aber nicht angesprochen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Ganz in der Nähe gibt es einen schönen Strand am Fjord. Dort kann man schwimmen gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3