Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Erschwingliches Hotel geeignet für nen Stadtbesuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

zentrales, gut geführtes Hotel. Zimmer sind funktional und gemütlich eingerichtet. Preis-Leistung ist empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Leider funktioniert die Klimaanlage nicht im Winter (was normal ist in vielen Hotels), jedoch waren im Zimmer immer über 28 Grad wegen der Sonneneinstrahlung. Abhilfe schafft jedoch das Fenster, welches nicht verschlossen ist. Das Bett ist sehr bequem und hat genügend Steckdosen an den Seiten, damit man Handy und Laptop gleichzeitig aufladen kann. Der Flachbild-TV liefert sogar deutsches Fernsehen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal am Empfang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral in Bukarest in einer Seitenstraße. Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Die Altstadt ist 5 Minuten zu Fuß entfernt und das Parlament ist ca. 20-30 Minuten entfernt. Vom Airport benötigt man ca. 30 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Durch die zentrale Lage gibt es genügend Freizeitangebote in der Nähe (Sightseeing, Bar, Nachtleben). Im Hotel gibt es eine Sauna und einen Fitnessbereich, welche ich aber nicht nutzte (keine Zeit)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:31-35
    Bewertungen:56