- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Da wir den Anschlußflug nicht an dem selben Tag bekommen konnten, haben wir eine Nacht in Manila verbringen müssen. Wir hatten ein Zimmer für 2100 PHP die Nacht in dem Pearl Lana gebucht. Auf den Bilder sah es ziemlich gut aus. Die aber täuschen. In der Wirklichkeit war es einfach schrecklich, winzig klein, in der Ecke stand das Bett. Das Fenster ging zu einerm Schacht. Nur gegen eine nicht so kleine Zuzahlung haben wir ein etwas besseres Zimmer bekommen. Auch dieses war sehr klein, aber man konnte um das Bett rumgehen. Auch in diesem Zimmer gab es ein dreckiges Fenster zu einem Korridor, das Lüften war nicht möglich. Das Badezimmer war ein Loch. Die Internetnutzung war teuer. Das Personal unfreundlich. Am nächsten Morgen baten wir die Rezeption für uns ein Taxi zum Flughafen zu bestellen. Der Taxifahrer verlangte das Dreifache, was wir bezahlen hätten müssen, und brachte uns zum einem falschen Terminal. Finger weg von diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |