Carolin (31-35)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Wunderschöner Start in den Urlaub auf den Azoren!

Wie waren vier Tage hier im Hotel als Start unseres Urlaubs auf den Azoren. Nur 10-15min Fahrtzeit vom Flughafen!
Der Pool ist für Nichtschwimmer geeignet und war für uns völlig ausreichen und schön. Man hat immer einen Platz, liegen und umsonst Handtücher bekommen.
Das Frühstück war OK, mehr braucht es nicht.
Wir hatten Halbpension, das Abendessen war großartig. Kein Buffet, dafür wählt man aus Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise aus verschiedenen Gerichten aus, die allesamt super lecker waren. Keine Ahnung, was die diejenigen gegessen haben, die hier nicht zufrieden sind...
Der Wellnessbereich ist ein bisschen klein. Am Innenpool haben wir keinen Platz abbekommen und die sauna und das Dampfbad waren meist belegt.
Spa und Fitnessraum haben wir nicht genutzt.
Der Service ist erstklassig, zuvorkommend, sehr bemüht und sympathisch! Danke für vier schöne Tage :-)

10-15min zum Flughafen. Lange Fahrtzeiten gibt es hier generell nicht.
Verschiedene Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe

Schöne große Zimmer, wir hatten sogar zwei Doppelbetten, schönes Bad. Alles sauber. Der Ausblick hinten raus war etwas kahl, aber wir waren sowieso mehr unterwegs als im Zimmer.
Einziges Manko: die Zimmertür lässt sich sehr schwer schließen, die Schranktür sehr schwer bewegen.

Super nett, zuvorkommend.
Selten so bemühtes Personal erlebt :-) Danke!

Halbpension ist zu empfehlen wenn man Lust auf richtig gutes Essen (und nicht nur Burger und Pommes) hat.
Empfehlen können wir vor allem die Fischgerichte, sowie das Steak und das Risotto mit Shrimps ... Mmmh :-)
Die Sonne Abzug gibt's für das Frühstück das in Ordnung aber nichts besonderes war.

Dauer:3-5 Tage im August 2018
Vorname:Carolin