- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit 5 Sternen gelockt und keine 3 verdient. Das Hotel hatte ein halbes Jahr Leerstand und bei unserer Anreise am 4.5.19 den ersten Tag geöffnet. Personal sehr freundlich, aber insgesamt nicht strukturiert. Wir haben gleich am ersten Tag zweimal das Zimmer gewechselt und trotzdem war die Junior Suite nicht so wie gebucht. Im zweiten Zimmer stank die Wasserleitung und das Wasser stank trotz Stundenlangem Laufe. Der Gestank war im ganzen Zimmer. Trotz ständigem Laufenlassen des Wasser keine Änderung. Ein Techniker meinte es sei normal nach der Winterpause. Außerdem war die Tagesdecke der Betten von den Vorbewohnern stark verschmutzt. Körpereigene Substanzen. Im nächsten Zimmer dann keine Probleme mehr mit dem Wasser. Dieses war nun auch besser ausgestattet als die beiden davor. Allerdings Fernvefienung vom Fernseher kaputt und auch Tressor defekt, da Batterieklappe abgebrochen war und Batterien immer rausfielen. Techniker musste kommen und öffnen. Das Restaurant zu klein für alle, sodass zu den Stoßzeiten Schlangestehen bis zu 20 Minuten notwendig war. Das Hotel hatte eine super Hanglage mit seinen Terrassenzimmern und einen tollen Meerblick. Allerdings gibt es viele Treppen die man bewältigen muss und der auf Schienen laufende Aufzug war kaputt. Für ältere Leute sehr beschwerlich. Viele haben sich beschwert. Sollte jeden Tag repariert werden, nie Handwerker gesehen. Hotel war überbucht. Ein Ehepaar musste mit Schwiegermutter in ein Dreibettzimmer, da das gebuchte Einzelzimmer nicht mehr frei war. Der kleine Shuttlebus, wegen der steilen Straße kann kein großer Reisebus das Hotel anfahren, bewältigt wegen der Steigung/ Gefälle die Strecke nur im ersten Gang. Der Tacho zeigte am 9.5.19 genau 777361 km und so sah er innen und außen aus. Kurz, der Bus wie das Hotel haben die beste Zeit hinter sich. Essen war auch nur Durchschnitt. Butter fehlte morgens einmal komplett, so auch manch andere Zutaten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Udo, Guten Tag aus Corfu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, und wir Sie dann von der Servicequalität des Mayor Pelekas Monastery Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.