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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne und Holidaycheck Award wofür?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist in meiner langjährigen Reiseerfahrung der absolute Tiefpunkt gewesen. Die erste Juniorsuite war ein Zumutung. Direkt gegenüber von einem Kompressor der Klimaanlage war an Schlafen kaum zu denken. Das schmuddelige Bad und die verwohnten Möbel trugen auch nicht zum Wohlfühlen bei. Uns wurde nach einer Beschwerde ein anderes Zimmer angeboten, welches etwas besser war. Ich frage mich nur, warum ist man nicht in der Lage das Hotel während der halbjährigen Schließung in Ordnung zu bringen?


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber, verwohnt einfach schmuddelig. Das erste Bad war mit Schimmel belastet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant Petra war nur durchschnittlich. Warum die Gerichte immer so kalt sein müssen ist mir ein Rätsel. Es gab aber auch sehr gute Restaurants. Allen voran das A-la-Carte-Restaurant Tortuga. Tolle Atmosphäre, super Service und leckeres Essen, aber kostenpflichtig. Das einmal in der Woche buchbare Pergola war auch gut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nett und bemüht. Zimmertausch war problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und abgelegen. Traumhafter Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Strand waren auch sehr schön. Ausreichend Liegen, teilweise mit dicker Polsterung. Animation war vorhanden, nett und dezent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Unsuwe, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zufriedene Gäste ist unser höchstes Ziel und somit danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw. konstruktive Kritik. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie mit unserer Anlage, Service und Angebot nicht (vollkommen) überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine entspannende Unterkunft zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.