- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sauber und gepflegt, Personal teilweise unhöflich, Zimmer schmutzig, Essen ok, Strand sehr schön, Animation gewöhnungsbedürftig
Zimmer wurde als juniorsuite angeboten, war ein normales Doppelzimmer . Die Matratzen eine Katastrophe, das Zimmer und Bad schmutzig. Reinigung erfolgte nur oberflächlich, nicht gewischt, Badewanne nicht gereinigt, keine frischen Gläser, etc. wir hatten einen Starkregen, plötzlich war das Bett nass, weil es ins Zimmer regnete. Ausstattung war gut mit Safe, Fön, Fernseh, Telefon, Klimaanlage, etc.
Das Essen war qualitativ gut, abwechslungsreich und die servicekräfte meist freundlich. Verbesserungsvorschlag: Restaurant ist bei schlechtem Wetter für alle Gäste viel zu klein, dann entstehen lange Wartezeiten. Mehr griechische Speisen und beim Frühstück nicht täglich dieselbe Wurst-und Käsesorte. Ansonsten hat man am Fenster, vor allem am Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang beim Essen beobachten können.
Bis auf die Reinigung war der Service gut. Wir haben uns beschwert wegen der Reinigung und dem Nassen Zimmer, haben am selben Tag noch ein anderes Zimmer bekommen und die Reinigungsdame hat gefragt, ob wir zufrieden wären. Der Aufzug war defekt, auch hier wurde gleich Abhilfe geschaffen.
Vom Flughafen etwa 15 min mit dem Auto, allerdings ist aufgrund des steilen Berges zum Hotel ein Auto mit guten Bremsen und mit viel PS erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt, das Gym ist in Ordnung, es gibt die Möglichkeit Billard zu spielen, am Abend gibt es Musik oder Karaoke. Tagsüber bieten die Animateure Tischtennis, Volleyball, Boccia oder auch Wasserball an. Das Angebot war absolut in Ordnung. Allerdings waren die beiden Animateurinnen völlig ungeeignet und unsympathisch. Schade!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina, für uns zählt das Feedback von jedem Gast, unabhängig ob es positiver oder negativer Natur ist, denn jede Anmerkung trägt dazu bei, zum Wohle unserer Gäste, unsere Leistungen zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.