- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfassbar. Ich kann nur jedem abraten, in dieses Hotel zu fahren. Wir zahlen pro Nacht 300 € in einer Suite, die seit mindestens 20 Jahren nicht renoviert wurde. Badewanne mit Dusche fallen fast auseinander, Stücke herausgebrochen, ranzigem Duschvorhang wie in den Neunzigern. Die Toilette ist voller Kalk und mindestens 20 Jahre alt und die Brille aus vergilbtem Plastik. So etwas ekliges habe ich noch nie gesehen. Maximal drei Sterne. Wir sind mit Baby angereist, was wir bei der Buchung auch angegeben haben und bekamen eine Suite mit nur eingeschränktem Meerblick, obwohl mit vollem gebucht, mit Treppen im Aussenbereich, die es unmöglich machen, alleine mit Kinderwagen an den Pool bzw. Strand zu kommen. Das á la carte Restaurant ist nicht geöffnet, es stand auf der Homepage allerdings kein Hinweis dazu. Obwohl mit all-in geworben wird, gibt es unter anderem den guten Kaffee von der italienischen Kaffeemaschine nur gegen Aufpreis, die billige Plörre aus einer Kantinen-Maschine ist umsonst. Anbei die Mängel im Einzelnen: Zimmer nicht sauber (Haare vom Vorgänger in der Badewanne, Saftspritzer auf dem Sessel, verkalktes WC, extrem klapprige, verkalkte und korridierte Armaturen in der Duschwanne und Duschkopf, blinder abgesplitterter Spiegel) Angebrochene Shampoo- und Bodylotion-Fläschchen vom Vorgänger im Badezimmer, die auch nicht ersetzt werden Keine Kosmetiktücher In der Minibar friert alles ein Die Fensterrahmen sind rostig und es bröselt Gummi beim öffnen und schließen. Die Klimaanlage ist sehr schwach und kühlt nur im Flur Kein Sonnenschutz bzw. Sonnenschirm auf dem Balkon Es gibt nur künstlich chemische Getränke, die als Saft deklariert sind, keinen echten Fruchtsaft Zapfhähne für Softgetränke außen voller Ameisen Es gibt nur ein Restaurant (Buffet) für alle Gäste, so dass es zu bestimmten Uhrzeiten sehr eng wird, gerade auch im Hinblick auf die COVID-Regelungen ein no Go. Die ganze Anlage muss, um höchstens vier Sterne zu bekommen, einmal komplett neu renoviert werden. Begonnen bei der Lobby und der Rezeption, über die Zimmer bis zu dem Poolbereich, der noch den besten Zustand aufweist. Unsere Beschwerde wurde 3 Tage lang beschwichtigend bearbeitet und man hat uns stattdessen nur ein Doppelzimmer mit der halben Größe für den gleichen Preis angeboten. Obwohl wir den Supervisor jedes Mal verlangt haben, hatten wir fast ausschließlich nur Kontakt mit den Angestellten von der Rezeption. Das Beschwerdemanagement ist eine Katastrophe. Wir haben uns unserem Schicksal ergeben und sind die ganzen fünf Nächte in unserer Suite geblieben, auch unsere Anfrage auf eine Ermäßigung wurde uns sofort mit aller Deutlichkeit mitgeteilt, dass das überhaupt nicht möglich sei, obwohl wir direkt beim Hotel gebucht haben und somit kein kostenpflichtiger Reiseanbieter dazwischen war, so dass ganz sicher in finanzieller Hinsicht Spielraum gewesen wäre. Es ging uns auch nicht um die komplette Erstattung der Reise, sondern einfach auf ein kulantes Entgegenkommen. Sehr schade, dass das Hotel mit der Location am Strand und dem tollen Sonnenuntergang überhaupt nichts daraus macht. Also, liebe Leute…Hände weg von der Buchung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |