- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage an einem tollen Sandstrand. Leider ist die Anlage sehr renovierungsbedürftig, insbesondere die Zimmer, Restaurant überlaufen!
Die Zimmer entsprechen leider ganz und gar nicht den Hotelbildern. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick, die entspricht aber eher einem Doppelzimmer eines 3 Sterne-Hotels. Die Möbel sind sehr abgewohnt, sowie der gesamte Balkon. Am renovierungsbedürftigsten ist allerdings das Badezimmer. Minibar am Zimmer ist keine vorhanden, lediglich ein alter Kühlschrank ist vorhanden, der nachts sehr laut ist. Deshalb mussten wir diesen bei Ankunft ausschalten, um schlafen zu können. Das TV Angebot ist sehr begrenzt, 3 deutsche Sender in schlechter Qualität sind am Zimmer verfügbar.
Das Essensangebot ist einem AI Club entsprechend. Das Essen war meist warm und eher abwechslungsreich. Einmal pro Woche ist es möglich im Restaurant Olive Tree a la Carte zu Abend zu essen. Das Essen dort war ganz gut, herausragend ist allerdings das Restaurant Tortuga, welches allerdings extra zu bezahlen ist. Wir aßen dort ein 6 Gänge Menü und waren begeistert! Leider war es nicht möglich im Hauptrestaurant draußen zu sitzen, da eine regelrechte Wespenplage herrschte. Deshalb entstanden zu jeder Mahlzeit Warteschlangen vor dem Restaurant.
Das Personal an den Bars und im Restaurant ist an sich sehr zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr gestresst und unfreundlich, aufgrund der vielen Beschwerden die sie bekommen. Die Dame, die für die Betreuung der Urlauber zuständig ist, war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reinigung des Zimmers ist leider ungenügend-> Spinnweben am Zimmer während des gesamten Aufenthaltes, keine Reinigung des Balkons (Aschenbecher ausleeren,...)
Das Hotel liegt ca.15km entfernt vom Flughafen an einem traumhaften Sandstrand. Der Transfer zum Hotel war leider recht chaotisch und dauerte trotz der geringen Distanz vom Flughafen über eine Stunde, da wir als letztes der angefahrenen Hotels abgesetzt wurden. Der Busfahrer wirkte sehr angespannt und überfordert und vergaß bei einem Zwischenhalt bei einem anderen Hotel unsere Koffer mitten auf der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot des Hotels war in Ordnung, die Animation des Hotels nicht aufdringlich. Lediglich der Fitnessraum war nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Die Hälfte der Geräte waren leider von Beginn an defekt und wurden während unseres Aufenthaltes auch nicht repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und sie mit den verantwortlichen Kollegen besprechen werden, um in Zukunft solche Vorkommnisse zu verhindern. Wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit den besten Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.