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Caroline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne und schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne + wunderschöner Sandstrand + schöne Lage an einer Bucht + sehr guter Service (die Mitarbeiter bemühen sich sehr) + sauber - schlechte Qualität des Essens (immer wieder das selbe, Fleisch sehr hart und oft sehr sehnig, Salate kaum gewürzt und immer die gleiche, große Vielfalt an Dressings, allerdings alle unglaublich sauer und ungenießbar). - Junior Suite hat die Größe eines normalen Zimmers, die Doppelzimmer sind winzig - Möbel und Bad sehr abgewohnt (Kunstleder fällt an den Betten auseinander, Kacheln im Bad teilweise kaputt oder sehr schlampig mit Spachtelmasse renoviert. - Klima funktioniert nur schlecht und sehr langsam - Fernseher ist winzig - kein Pool drinnen, bei schlechtem Wetter kann man fast nichts machen - sehr begrenztes All inklusive (viele versteckte Zusatzkosten)


Zimmer
  • Schlecht
  • - sehr klein - abgewohnt und rennovierungsbedürftig - keine 5 Sterne Ausstattung + sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - immer wieder gleiches Essen mit schlechter Qualität bzw. sehr schlechte Zubereitung


    Service
  • Gut
  • Personal hat sich stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • +Etwas abseits - man kann in der Umgebung leider nichts machen +Wunderschöner Sandstrand mit glasklarem Wasser


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainmentpersonal unglaublich nett und motiviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caroline, zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und sie mit den verantwortlichen Kollegen besprechen werden, um in Zukunft solche Vorkommnisse zu verhindern. Wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit den besten Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.