Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Prisonbreak
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine sehr in die Jahre gekommene Anlage mit Cluburlaub Charakter. Die 5Sterne dienen nur mehr dazu dass sie eine Ortstaxe von 4€ pro Tag verrechnen können. Geschätzt liegt dieses Hotel zwischen 2-3 Sterne - mehr nicht mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man hat versucht billigst zu renovieren- leider nicht gelungen da auch die Armaturen durch das Chlorwasser dementsprechende Spuren haben und auch das Bad eine Grundrenovierung brauchen würde


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer ein Buffet jeden Tag möchte ist hier richtig. Grundsätzlich ist das Essen gut - abwechlungsreich wäre übertrieben- durch das „warm- halten“ schmecken viele Dinge nicht mehr oder sind zu tote geschmort/gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal ist sehr bemüht und das einzige was hier positiv zu bewerten ist. Freundlich nett und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt sehr abgeschieden- keine Möglichkeiten etwas einzukaufen nur ein kleiner Supermarkt der nicht viel zu bieten hat. Das Dorf Pelekas ist sehr runtergekommen und bietet nur Tavernen an und darunter ist nur eine wirklich nette Bar. Ansonsten ist es ratsam ein Auto zu mieten damit man von hier weg kommt. Die Taverne am Strand „Naftis“ ist ganz okay


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, für uns zählt das Feedback von jedem Gast, unabhängig ob es positiver oder negativer Natur ist, denn jede Anmerkung trägt dazu bei, zum Wohle unserer Gäste, unsere Leistungen zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.