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Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer verschlissen. Das Zimmer war nicht renoviert. Laut Reiseveranstalter Zimmer neu renoviert. Realität nur 8 Zimmer sind renoviert. Zimmerreinigung schlecht oberflächlich. Klimaanlage zeitweise ohne Funktion. Das Badezimmer geht garnicht verschlissen. Internet Performance nur durchschnittlich. Die Betten verschlissen und durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen keine 5 Sterne. Schlechte Qualität, Die Speisen sind meistens kalt. Das Rührei ist maximal geschmacksneutral. Wenig Abwechselung monotones Essen. Vom Kaffee kann man nur abraten. Nach zwei Tagen, weiss man was die Küche leisten kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nicht wahrnehmbar. Besonders im Restaurant. Zu wenig Personal, schlechte Organisation. Hier klappen maximal die Türen aber sonst..... Sie waren bemüht, aber ohne Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf den Zufahrtstrassen Berge von Müll. Gestank inkl. Klares Wasser und Sandstrand. Anfahrt vom Flughafen 30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vorhanden, aber nicht wahrnehmbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, für uns zählt das Feedback von jedem Gast, unabhängig ob es positiver oder negativer Natur ist, denn jede Anmerkung trägt dazu bei, zum Wohle unserer Gäste, unsere Leistungen zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.