- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Zimmer verschlissen. Das Zimmer war nicht renoviert. Laut Reiseveranstalter Zimmer neu renoviert. Realität nur 8 Zimmer sind renoviert. Zimmerreinigung schlecht oberflächlich. Klimaanlage zeitweise ohne Funktion. Das Badezimmer geht garnicht verschlissen. Internet Performance nur durchschnittlich. Die Betten verschlissen und durchgelegen.
Essen keine 5 Sterne. Schlechte Qualität, Die Speisen sind meistens kalt. Das Rührei ist maximal geschmacksneutral. Wenig Abwechselung monotones Essen. Vom Kaffee kann man nur abraten. Nach zwei Tagen, weiss man was die Küche leisten kann.
Service nicht wahrnehmbar. Besonders im Restaurant. Zu wenig Personal, schlechte Organisation. Hier klappen maximal die Türen aber sonst..... Sie waren bemüht, aber ohne Erfolg.
Auf den Zufahrtstrassen Berge von Müll. Gestank inkl. Klares Wasser und Sandstrand. Anfahrt vom Flughafen 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vorhanden, aber nicht wahrnehmbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, für uns zählt das Feedback von jedem Gast, unabhängig ob es positiver oder negativer Natur ist, denn jede Anmerkung trägt dazu bei, zum Wohle unserer Gäste, unsere Leistungen zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.