- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Englische Verhältnisse ist dies ein Top-Hotel. Liegt ca. 10min vom Bahnhof entfernt. ca. 30 min Fußweg zum Stadion von Manchester City. Es ist sehr sauber, hell und freundlich! Es wird Gratis W-Lan im ganzen Haus angeboten und ebenso eine PC-Ecke wo man ein Passwort bekommt!
Das Zimmer, wie in England eben so ist, war eher klein gehalten, aber ok! Alles sehr sauber. Das Bett war auch sehr klein f 2 und es gibt ursprünglich nur 1 Decke. Aber mein Wunsch nach einer zweiten wurde gleich erfüllt!
wir waren am Abend im Hotel essen, da wir rundherum keine Pubs gefunden haben! Das Essen war ok und der Preis war vernünftig! Frühstück war vollkommen ok!
sehr freundliches Personal! Es wird nur englisch gesprochen W-Lan gratis
da wir von der Umgebung nicht viel gesehen haben, kann ich nur sagen, dass es ca 10 min Fußweg vom Bahnhof entfernt ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MN/RV |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |