- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zu einem der Innenhöfe. Die Zimmer in den oberen Etagen schienen eine bessere Aussicht zu haben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant hat einen fantastischen Ausblick über die Stadt und lädt zum verweilen ein. Die Speisen ware von sehr guter Qualität und vor allem die westlichen Speisen überzeugten durch Ihre Qualität. Auch die Drinks waren sehr gut vom Barpersonal zubereitet. Das Frühstücksbuffet war von durchschnittlicher Qualität und nicht weiter der Rede wert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen am Pool sind begrenzt und begehrt. Am Nachmittag bieten die Sonnenschirme leider nur wenig Schutz vor der tierstehenden Sonne.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Ein Ausflug zur historischen Bar im Raffles Hotel ist sicherlich einen Besuch wert. Viele berühmte Gäste waren dort schon zu Gast. Die Livemusik ist gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 64 |