- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist hier mit 5 Sternen und einer 100% Weiterempfehlungsrate beschrieben, was ich vor Ort erlebt habe, entsprach eher 3 Sternen. Auffallend war ein ausgesprochen schlechter, langsamer Service, sehr kleine Zimmer, mit mickrigen Kleiderschränken, klappernden Zimmereingangstüren. Speisen von Auswahl und Qualität an englischen Gästen ausgerichtet, viel überteuertes Fast Food und im à la Carte Restaurant musste man über 1,5 Stunden auf den Hauptgang warten. Die 2 Golfplätze sind auf Reisfeldern gebaut mit schlechter Drainage und landschaftlich auch nicht besonders reizvoll. Da ist der Golfplatz meines Heimatclubs gepflegter und auch landschaftlich viel attraktiver. Der 9-Loch Resort Course gleicht eher einem Acker, außerdem viel Lärm durch die Schnellstraße. Der 18-Loch Henry Cotton Championship Course ist etwas besser, aber etwas langweilig. Fazit: Für die Zeit und Geld lieber nach Vilamoura oder Almancil fahren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |