Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne und sehr gepflegte Golf-Parkanlage! Das Haus ist hinsichtlich Interieur british-Style, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen und in einigen Bereichen renovierungsbedürftig. Wir haben uns dennoch sehr wohlgefühlt, vor allem wegen dem freundlichen Personal, und würden jederzeit wieder kommen! Badestrand einfach und bequem mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle erreichbar. Zahlreiche Parkplätze (kostenfrei) direkt vor der Hotelanlage stehen zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit "Bergblick". Naja, da hat der Werbetexter etwas übertrieben, man muss sich schon anstrengen um dieses Werbeversprechen zu entdecken. Diese Zimmer liegen an der Hauptverkehrsstrasse. Sie sind jedoch etwas nach hinten versetzt und viel Baumbestand liegt dazwischen, so dass der Verkehrslärm nicht allzu störend ist. Dennoch empfiehlt sich für einen geringen Aufpreis die Zimmer mit Poolblick zu buchen!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 70 km vom Flughafen Faro entfernt. Ca. 10-15 km zu den attraktiven Städten Alvor, Lagos für nette Shoppingnachmittage mit zahlreichen guten Lokalen. Traumhafte Badestrände ebenfalls in wenigen Autofahrminuten erreichbar. Lässt sich alles preisgünstig mit Taxi Uber erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golf, Tennis, Schwimmen, Fitnessraum und Spabereich für Massagen, Kosmetikbehandlungen sowie Frisör inkl. Golfbekleidungs-Shop.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations