Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer zu klein; Golf, Restaurants und Service gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altehrwürdiges Haus, British Style. Sehr gut als Golfer-Destination geeignet (1 Meisterschaftsplatz, ein 9-Loch-Kurz-Platz und ein normaler 9-Loch-Platz). Freundliche Golfrezeption, aufmerksame und hilfsbereite Caddymaster.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großer Haken an den Standardzimmern: Sie sind ziemlich klein (das Hotel ist nämlich schon "was älter"), nämlich ca. 20 qm incl. Bad, haben nur 1 statt 2 Waschbecken und zu wenig Staufächer. Falls nicht andere Gäste mal unten und draußen lärmten, angenehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 4 Restaurants im Hause(am Rande: Das Frühstücksbüfett ist exzellent!), außerdem viele gute Restaurants im Umkreis.


    Service
  • Gut
  • Großenteils altgediente, bewährte Kellner, die wir schon vor 10 Jahren dort antrafen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 Min. vom Flughafen Faro. Entfernung nach Alvor, Lagos oder Portimao nur 5 - 12 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben ausschließlich gegolft (Trainingswoche mit Pros). Absolut störend dabei der Fluglärm durch einen ziemlich verrückten Piloten, der ständig (10 Stunden im Akkord??) Fallschirmspringer in die Luft beförderte und sich beim Landeanflug bemühte, möglichst viel Lärm zu erzeugen. Hier müssen sich Hotels und Tourismusbüros entscheiden: Golf oder Fallschirmspringen, nicht aber beides.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist für uns sehr wichtig die Erwartungen unserer Gästen zu erfüllen und natürlich versuchen wir unseren Service und Angebote zukünftig stets zu verbessern um Ihnen weiterhin einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und freuen uns, Sie hoffentlich in der nahen Zukunft wieder im Penina begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Guest Relations Team