- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegen, preislich akzeptabel. Kein Luxushotel, eher für 2 bis 3 Tage geeignet. Wer Zentral wohnen und sparen will ist hier, wenn er keinen Luxus braucht, richtig
Zimmer ziemlich "altbacken", nicht sehr modern eingerichtet. Alles etwas in die Jahre gekommen. Matratze im Bett war top ! (nicht durchgelegen) Bad mit Wanne und Dusche. Reinigung täglich, eher oberflächlich. Fenster nicht zum öffnen, Klimaanlage bläst direkt aufs Bett. Safe kostenlos, Fernseher mit ca. 20 Programmen, natürlich nicht Deutsch ! Täglich mehrere Wasserflaschen kostenlos.
Frühstück war eher schlecht. Trockene aufgebackene Croissants, etwas Brot, einige warme Speisen, etwas Joghurt und Müsli, Säfte aus Saftspender, etwas frischen Obst. Alles in allem nicht so berauschend.
Reinigung oberflächlich, Check In und Check Out ziemlich schnell. Koffer mussten selber auf das Zimmer gebracht werden. Sonst alle sehr freundlich
Das Hotel liegt verkehrsgünstig gut. Entfernung vom Flughafen mit der MRT ca. 35 Minuten. Es befinden sich in kurzer Entfernung 2 Haltestellen der MRT. Wer gerne zu Fuß, geht kann auch in ca. 20 Minuten an der Oper, Merilon oder in 35 Minuten am Marina Bay Sands Hotel sein. Dinge des täglichen Lebens kann man direkt gegenüber des Hotels kaufen( Seven Eleven Markt) Essen und Trinken kann man ebenfalls in zahlreichen Lokalen bzw. Imbissen im Umfeld des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
2 Pools, eher etwas zum planschen, aber mehr auch nicht. Gym nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |