Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegen im schönen Städtchen Wellsboro
3,9 / 6

Allgemein

Bitte nicht durch die 3 Sterne abschrecken lassen. Wir kommen beruflich aus der Touristik und wollen die Sternevergabe global sehen. Wenn man das Hotel mit dem amerikanischen Standard vergleicht, könnten wir ihm auch 4 Sterne geben. Auf unserer Route von Buffalo nach Washington war Wellsboro ein superschöner Ort für eine Zwischenübernachtung. Tipp für Pennsylvania; Den Tunkhannock Viadukt bei Nicholson sollte man sich anschauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zumeist plüschigen Zimmer in Amerika, können bei mir kaum mehr Punkte gewinnen. Die dicken Teppiche sind sicherlich schwer sauber zu halten und wirken immer schnell etwas dreckig. Das Bad hätte auch mal eine Renovierung vertragen können. Im großen und ganzen war es für eine Nacht aber perfekt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren nur eine Nacht dort, aber beim Check-in war alles OK und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt perfekt im Herzen von Wellsboro, direkt an der schönen, kleinen Hauptstraße, die durch den Ort führt. Zu dem Grand Canyon mit wunderschönen Ausblicken sind es nur 20-30 Fahrminuten. Schräg gegenüber dem Hotel befindet sich ein Supermarkt und ein Dunkin Donuts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:3