David (19-25)
Alleinreisendim April 2015für 1-3 Tage

Nettes B&B mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Das B&B liegt ca. 10 Gehminuten vom Stadtkern und von den meisten Restaurants entfernt. Ich wurde sehr freundlich empfangen, habe mich gut mit der Managerin (Josette) unterhalten und mir wurde sogar eine Tour von der Insel mit dem Auto von Josette angeboten. Das Zimmer war groß und sauber. DIe Heizung ließ sich angenehm warm einstellen, was in den kalten Monaten sehr wichtig ist (die Außentemperatur betrug -10°C). Das Bad war gut ausgestattet und groß. Das Frühstück war zwar sehr simpel (Gebäck mit Marmelade) aber der Kaffee war um einiges besser als der Kaffee den man im nahegelegenen Neufundland üblicherweise erhält. Insgesamt war mein Aufenthalt sehr zufriedenstellend, wobei ich dazusagen muss dass Französisch meine 2. Muttersprache ist und es somit keine Sprachbarriere gab. Ich habe zwar mit Josette nur französisch gesprochen, aber sie hat zugegeben dass ihre Englischkenntnisse eher begrenzt sind. Sehr gut Preis-Leistungsverhältnis für die Verhältnisse von St. Pierre.

Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt