phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
David (19-25)
Alleinreisendim April 2015für 1-3 Tage

Nettes B&B mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

5,1/6
Das B&B liegt ca. 10 Gehminuten vom Stadtkern und von den meisten Restaurants entfernt. Ich wurde sehr freundlich empfangen, habe mich gut mit der Managerin (Josette) unterhalten und mir wurde sogar eine Tour von der Insel mit dem Auto von Josette angeboten. Das Zimmer war groß und sauber. DIe Heizung ließ sich angenehm warm einstellen, was in den kalten Monaten sehr wichtig ist (die Außentemperatur betrug -10°C). Das Bad war gut ausgestattet und groß. Das Frühstück war zwar sehr simpel (Gebäck mit Marmelade) aber der Kaffee war um einiges besser als der Kaffee den man im nahegelegenen Neufundland üblicherweise erhält. Insgesamt war mein Aufenthalt sehr zufriedenstellend, wobei ich dazusagen muss dass Französisch meine 2. Muttersprache ist und es somit keine Sprachbarriere gab. Ich habe zwar mit Josette nur französisch gesprochen, aber sie hat zugegeben dass ihre Englischkenntnisse eher begrenzt sind. Sehr gut Preis-Leistungsverhältnis für die Verhältnisse von St. Pierre.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:19-25
Bewertungen:115
NaNHilfreich