- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Altstadt. Die ganzen Sehenswürdigkeiten (alten Ruinen) und auch verschiedene Strände sind zu Fuß in Kürze erreichbar. Der Garten ist wunderschön und der Manager ist eine Seele von Mensch. Die Ausstattung ist sehr einfach. Ich hatte - entgegen einiger neuen Bewertungen hier - keinen Schimmel in meinem Zimmer. Das Frühstück ist ebenfalls einfach. Wer Luxus möchte ist hier leider falsch. Ich war nur 1 Nacht dort, da durch ein Mißverständnis eine Überbuchung statt gefunden hat. Ich wurde dann in einer anderen Pension untergebracht. Der Manager hat sich wirklich für mich ins Zeug gelegt und ich habe ihn immer wieder gerne besucht und mich sehr wohl gefühlt dort.
Sehr einfach und meiner Meinung nach renovierungsbedürftig.
Das Frühstück könnte etwas ausreichender in der Auswahl ausfallen. Da habe ich nichts gefunden, was ich zu Hause gerne esse.
Der Service vom Manager war wirklich top.
Wie bereits geschrieben, alles gut zu Fuß erreichbar. Viele Geschäfte um einzukaufen, viele Restaurants in allen Preisklassen. Einige Reiseunternehmen, die Touren anbieten. Lage und Umgebung finde ich persönlich einfach am besten. Die Fahrt zur Pension dauerte ca. 1 Stunde vom Flughafen (Nachts - tagsüber kanns lt. Fahrer schon mal einiges länger dauern)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Über die Pension konnte man Vergünstigungen bei manchen Sachen (Restaurant oder Spa) erhalten. Selbst gab es keine Animation oder Pool oder Fitnessanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |