Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegene Pension
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotell liegt im Zentrum von Fare. In der Nähe gibt es Geschäfte, Restaurants, einen Supermarkt und Geldautomaten. Die Pension bietet Frühstück gegen Aufpreis an. Es gibt eine Küche mit Herd und Kühlschrank, wo man selbst kochen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der gemischte Schlafsaal hat 8 Holzbetten, die bereits etwas "abgenutzt" sind. Im Schlafsaal gibt es 5 kleine Schließfächer für Wertsachen. Im Schlafsaal gibt es keine Türen zur Küche und zum Flur, sondern nur Vorhänge. Der Schlafsaal ist relativ groß, aber es gibt keine Privatsphäre. Die beiden Gemeinschaftsdusvhen und Toiletten sind neben dem Schlafsaal. Es ist sauber, aber nicht mehr neu.


    Service
  • Gut
  • Die Besitzerin ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt gegen Aufpreis einen Flughafentransfer und Wifi. Sie ruft auf Wunsch auch Ausflugsanbieter an, allerdings sollte man vorher überlegen was man will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:189