- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle ruhige Lage. Gemütliche und sehr herzliche Atmosphäre. Haben uns von Anfang an sehr willkommen und gut untergebracht gefühlt.
Die Zimmer sind entsprechend der Hotelkategorie ausgestattet. Wir hatten 2 Betten, die als Doppelbett zusammengestellt wurden. Das Hotel würde über die Wintermonate frisch renoviert und war gemütlich eingerichtet. Ausstattung: Duschbad, Kühlschrank mit Gefrierfach, Safe, Kleiderschrank, Nachttisch mit Schubläden, Klimaanlage, Tisch mit Spiegel und Stuhl, Veranda/Balkon mit Ditzgelegenheit
Frühstück war im zimmerpreis inkludiert und es war mehr als ausreichend. Kein Buffet sondern für alle Gäste separate Portionen an den Tisch gebracht. Auch hier konnten sämtliche Wünsche geäußert werden. Zudem gibt es auch die Möglichkeit mittags und abends á la carte zu essen, was sich auch lohnt.
Wir wurden von der 1. Sekunde an herzlich aufgenommen. Alle Fragen und Wünsche wurden nach besten Möglichkeiten erfüllt. Der Großteil des Personals spricht deutsch, was die Kommunikation natürlich weiter vereinfacht hat.
Bis zur Hauptstadt ist es ca. 1 Stunde Fahrtzeit. Das weitest entfernte Ziel lag 2 Stunden Fahrtzeit Richtung Norden mit dem Mietwagen, den wir direkt über Toni buchen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein Pool vorhanden. Erwarte in einem 2 Sterne Hotel jedoch auch kein weiteres Entertainment!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |