phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Mathias (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2011für 1-3 Tage

Preiswert, sauber und mit Sauna.

4,0/6
Die Lage der Pension ist nicht die beste aber sie ist auch bei größten Schneemengen (Jan11) zu erreichen. Wir sind eine Gruppe von ca.23 Personen und allen hat der Aufenthalt gut gefallen. Der Wirt lässt uns nun schon das 3. Jahr für 2 Nächte Buchen. Diesen Service findet man im Winter im Riesengebirge so gut wie gar nicht. Alle wollen immer eine Woche verkaufen. Die Zimmer sind entsprechend eingerichtet und Sauber. Dusche und WC im Zimmer bzw eigene Dusche und WC auf dem Flur( ein Zimmer im DG) . Zum Service gehören Billard, Videoraum mit Spielkonsole( gibt in der Gruppe richtig Spass, da über Beamer). Die Sauna wird von uns auch reichlich genutzt( ohne Aufpreis, auch nicht überall üblich) Für 6€ HP kann man kein Sternemenü erwarten aber satt sind wir geworden und es war alles frisch zubereitet( kein Fritösenfraß) . Wenn man Lachsfilet zum Frühstück braucht, dann muss man halt ins SterneHotel fahren. Bier und Getränke sind preiswert und ausreichend vorhanden. 0,5l Bier vom Fass für 1,50€ ist Spitze.

Lage & Umgebung3,0
Man ist auf das Auto angewiesen.

Zimmer5,0
Größe ok, WLAN Einfache aber ausreichend eingerichtet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
War OK. Wirt spricht Deutsch und Englisch. Billard, kostenlose Sauna, Skischuhraum.....

Gastronomie4,0
Frische Speisen und für unsere Gruppe gab es am zweiten Abend immer Wunschessen. Landestypische Küche, einfach aber gut.

Sport & Unterhaltung4,0
Sauna, W-LAN auf allen Zimmern, Sommerterrasse

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich