Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(56-60)Deutschland
105 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im September 2016
Absolut empfehlenswert
5,7 / 6

Gut erhaltenes Gästehaus, zentral in Keetmanshoop gelegen, ruhig in einer Seitenstraße. Die nur 5 Zimmer liegen zum Innenhof, der liebevoll mit kleinen Sitzoasen ausgestattet ist. Als Gast fühlte man sich willkommen und wohl. Hier stimmte alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die nur 5 Zimmer waren individuell sehr verspielt, jedoch nicht kitschig eingerichtet. Sie waren sehr sauber und im bequemen Doppelbett fühlte man sich wohl. TV-Gerät und Klimaanlage waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das in meinen Augen 5-Sterne-Frühstück ließ keine Wünsche offen: Müsli- u. Cerealienbuffet, dann ein Joghurt-Obst-Cocktail mit frischer Waffel, Etageren mit Käse, Wurst, aufschnitt, Schinken, Obst und Gemüse. Verschiedene Brotsorten und frischer Toast, exotische frische Säfte. Eierspeisen nach Wunsch wurden überraschend vervollständigt mit kleinen Leckereien. Eine Honestybar mit moderaten Preisen war jederzeit nutzbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Service, sehr gute Zimmereinigung, liebevolle und humorvolle Gastgeber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, einfache Imbissrestaurants und Supermarkt zu Fuß erreichbar, etwas bessere Restaurants mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Pool war vorhanden. Ruheoasen auf den gesamten Innenhof verteilt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +17
    Melden