- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hacienda hat im Haupthaus kleine "Kabinen", die nur durch dünne Holzwändchen (eher nur Sichtschutz) getrennt sind. Es ist eher wie ein Bettenlager! Wenn man es weiß, ist es nicht schlimm, sondern nur kultig! Im Nebenhaus gibt es auch Zimmer mit eigenem Bad! Der Zustand ist gut und urig - gewöhnungsbedürftig ist vielleicht dass vieles aus Stroh ist! Sehr schöne Atmosphäre! - Reiten (von der Hacienda aus) - Besuch Cotopaxi - Unbedingt mal früh zum Sonnenaufgang aufstehen!
Wie hatten ein Bett im "Bettenlager" Kleine Kabinen nebeneinander mit je zwei Betten! Zu zweit müssen die Taschen draussen bleiben; alleine kann man das zweite Bett nutzen! Wenn man es weiß, ist es nicht schlimm, sondern nur kultig!
Das Essen ist sehr gut und zu empfehlen!
Grundsätzlich sind sie sehr nett und hilfsbereit, manchmal nicht ganz flexibel. Hier kann man sich wohlfühlen!
Die Lage ist einfach genial - am Fusse des Cotopaxi auf 3600m gelegen. In alle Richtungen Berge. Morgens sind die Wolken in den Tälern! Eine geniale Landschaft, eine tolle Hacienda! Von hier aus kann man wandern gehen oder mit dem Pferd die Umgebung entdecken. Ein Ausflug zum Cotopaxi darf natürlich nicht fehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 142 |