- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen sehr netter Eindruck. Mindestens drei Stockwerke, aber kein Fahrstuhl. Die Sauberkeit ist akzeptabel. Bereich der Rezeption ist freundlich gestaltet, wenn auch etwas klein.
Für uns (2 Erwachsene und 3 Kinder) war diese Pension eine Zumutung. Wir waren in einem sehr kleinem Zimmer untergebracht. Dort waren 6 Betten, 1 Tisch, 4 Stühle und ein Wandschrank. Damit war das Zimmer voll. Es gab lediglich Etagen-Duschen und Etagen-WC. Mit Kindern ist dieses nicht sehr optimal. Auch wenn wir uns nicht länger aufgehalten haben, eine Wiederholung schließen wir aus. Zimmer ohne Handtücher!
Zum Frühstück bekam jeder eine zugeteilte Menge an Speisen und Getränken. Kein Buffet. "Schleuderservice" nennt man so etwas. Nachdem wir unsere Teller hatten, sahen wir keine Bedienung mehr. Das dürfte nach meinen Erfahrungen in Prag nicht mal als "landestypisch" gewertet werden!
Service haben wir nicht wahrnehmen können. Verständigung war neben tschechisch nur noch auf englisch möglich. Und dies auch nicht berauschend.
Im Gegensatz zum Hotel selber ist die Lage gut. Mehrere Straßenbahnlinien verkehren in relativ dichtem Abstand. Bis zur U-Bahnstation sind es nur 3 Stationen mit der Tram.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |