- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Pension mit gratis Internet für individuelle Urlaubstage für Gäste, die es eher klein und gemütlich mögen und nicht diese riesigen Hotelanlagen bevorzugen. Ideal als Ausgangspunkt zur Erkundung der näheren und weiteren Umgebung. Besitzerin Jutta mit Mutter Margarete und eine freundliche Angestellte kümmern sich um alles und stehen bei Fragen mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. ( Detailierte Infos siehe Bewertung Sept. 2021.) Es war mein 2. Aufenthalt in Kassiopeia und ich freue mich schon auf's nächste mal.
Schön eingerichtet und riechen immer gut, Bad groß genug und möblierter Balkon mit Markise und herrlich unaufgeregtem Blick in den Garten und darüber hinaus in die Umgebung. Klimaanlage vorhanden, Wlan-Empfang im ganzen Haus/Garten. Hatte diesmal ein schönes breites Bett mit der Jahreszeit entsprechend dicker Decke (die Nächte im April sind noch etwas kühl), konnte gut schlafen.
Frühstück ist reichhaltig, vielfältig, wird für jeden Gast frisch ganz nach persönlichem Wunsch zubereitet. Dafür hier an dieser Stelle ein dickes Dankeschön - ich als Anti-Vegetarier weiss das sehr zu schätzen!! Guter Filterkaffee!! Dabei sitzt man schön im Garten. Es ist eine Frühstückspension, weitere Gastronomie reichlich in allen Varianten in der Umgebung.
Jutta als Besitzerin steht bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Checkin und -out ist rund um die Uhr völlig problemlos. Die Pension ist einfach ein Ort so richtig zum Abschalten/Wohlfühlen.
Privattransfer Flughafen - Pension knappe Stunde. Ruhig gelegen in einer lose bebauten Wohngegend. Verkehrsanbindung mit Dolmus wenige Gehminuten entfernt. Alles was man zur "Versorgung" braucht ist in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht im Haus, alles draussen, aber wie schon erwähnt hilft Jutta bei allen eventuellen Fragen oder Wünschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Ganz herzlichen Dank lieber Roland. Wir freuen uns immer, wenn Du da bist und wünschen Dir einen wunderschönen Sommer in Berlin, bis bald,herzliche Grüsse von uns allen .