Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • StrandInternetseite verspricht viel, aber nicht wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war gut,die Zimmer schlecht, nichts bekommen, was gebucht wurde.Der Preis war anders vereinbart, Rabatt auf die Kinder, laut Internetseite 20%, wurde nicht eingehalten, obwohl der Preis per email mehrmals bestätigt wurde und extra angerufen wurde. ABZOCKE IN POLEN!!!!!!!! So stellt man sich das als Urlauber vor.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für 4 personen 2 Zimmer gebucht, 1 bekommen, darin 3 einzelne betten und eine couch zum umklappen. Miserabel ! Die Zimmer sind abgewohnt, die Matratzen durchgelegen und die Teppiche verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dürftiges Frühstücksbuffet, kein Saft, kein Obst, nur Weißbrot täglich. Das Abendessen ist gut, Vorsuppe und Hauptspeise, ABER ""Abendessen zwischen 15 und 17 Uhr. Da wird sich nicht auf die Kunden eingestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gesamtes Personal versteht kein Deutsch und nur sehr notdürftig Englisch. Inhaber wirken nett, bis wir zu der Bezahlung kamen. Für ein Zimmer mit Schlafcouch hätte sich ein Rabatt gehört!!!Aber das schlechteste war, dass wir für 11-jährige kinder den vollen Preis zahlen sollen, weil sie sonst angeblich nur die halbe Portion bekommen. Auf der Internetseite wird 20% Rabatt bei Kindern geschrieben. Der Preis wurde per email auch so vereinbart, aber vor Ort voller Preis verlangt! Also Vertragsbruch, weil der Preis schriftlich vereinbart war und Abzocke an den Kunden!!!!!! TYPISCH POLEN !!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Pension lange über einen Waldweg gefahren. Lage direkt am strand, ist aber das einzig positive. Strandpromenade ist gut, keine ausflugsziele vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote, keine Anlagen am Haus vorhanden. Lage direkt am Strand, also baden gehen kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1