- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette, saubere moderne Pension in Krumau. Den Hauptplatz erreicht per Fuß in ca. 5 Min. Die Pension kann man mit dem Auto erreichen. Im Innenhof gibt es Parkplätze (zu bezahlen und sehr eng).
Die Zimmer sind von angenehmer Größe und sehr geschmackvoll eingerichtet- Das Bad mit WC und sehr neu. Die Brause ist barrierefrei. Unser Zimmer war straßenseitig, was einen kleinen Nachteil hatte; bei offenen Fenster etwas laut.
Die Anmeldung war sehr problemlos. Es wurde englisch gesprochen. Das Frühstück war vielseitig von süß bis sauer. Man konnte Eier in verschiedenen Varianten aus der Küche ordern. Weiters wurde auch ein sehr guter Cappuccino serviert.
in ca. 5 Min. ist der Hauptplatz zu Fuß zu erreichen. Zur Burg sind es ca. 10 Minuten. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 104 |