- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind klein aber absolut sauber und die Wäsche wird regelmäßig gewechselt. Die Entfernung zum Strand beträgt nur ein paar Meter und man kann nach einem ausführlichen Bad im super klaren Wasser im Zimmer duschen! Richtiger Luxus :-) Die Terasse, die für alle Gäste nutzbar ist bietet immer ein schattiges Plätzchen und nebenbei kann man von den wunderbaren Trauben naschen, die am Geländer wachsen. Frühstück kann man zubuchen und ist absolut empfehlenswert. Es wird für jeden nach Wunsch individuell zubereitet und vor dem Zimmer auf der Terasse serviert. Immer sind von der Familie hausgemachte Köstlichkeiten dabei. Wenn man ein familiäres Umfeld liebt und absolute Entspannung möchte, dann ist man hier gut aufgehoben. Der Ort ist klein und touristisch nicht so extrem überlaufen. Es gibt eine sehr gute Tauchschule (Nero Diving) vor Ort und demensprechend viele Tauchurlauber. Diese ist übrigens ca. 20 Menter von der Pension entfernt. Perfekt also für einen super Tauchurlaub.
Die Zimmer sind klein aber absolut ausreichend. In jedem Zimmer gibt es eine Klimaanlage, einen Kühlschrank und eine kleine Kochmöglichkeit für das Nötigste. Die Zimmer sind nicht die Neusten aber absolut sauber. Die Familie besitzt eine weitere Pension ein Stück weiter vom Strand entfernt in der die Zimmer modern sind und neuestem Standard entsprechen.
Es gibt kein eigenes LOkal, aber Frühstück kann man zubuchen und das ist einfach fantastisch. Frische Säfte, eigene Marmelade, hausgemachte Köstlichkeiten, Omlette, Eier ...... einfach was man möchte und das ganze serviert vor dem Zimmer zu einer Uhrzeit, die man selbst bestimmt. EInfach perfekt. Abendessen im Dorf findet man für jeden Geschmack das Passende.
Martha, Deni und ihre gesamte Familie sind an Liebenswürdigkeit kaum zu überbieten. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und versucht zu erfüllen. Jeden Tag gibt es eine kleine (kostenlose) Überraschung aus der Küche der Mama. Kostenfreien Wein und selbstgemachtes Olivenöl des Papas kann man auch so viel man möchte verzehren. Martha ist Englischlehrerin und spricht perfektes Englisch. Deutsch gehen ein paar Worte - die Tochter lernt es gerade :-) . Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und mit frischer Wäsche versorgt.
Direkt am Strand. Nur duch eine Treppe und ein paar Metern weg erreichbar. Der kleine Ort Limni Keri ist in 3 Minuten zhu Fuß zu erreichen und bietet alles was man braucht. Viele gute Tavernen, ein paar kleinere Supermärkte, einen kleinen Souvenirshop mit internationalen Zeitungen. Ausflüge kann man von dort per Boot, Mietwagen oder Taxi jederzeit unternehmen. Die Familie hilft bei allen Fragen und hat immer einen Tip für alle Belange. Der FLughafen ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kiesstrand ist nur ein paar Meter entfernt. Für Kinder perfekt geeignet, da es im Wasser sandig ist und sehr sanft tief wird. Keine Strömungen und super klares warmes Wasser. Die beste Wasserqualität die ich seit langem erlebt habe. Liegestühle kann man am Strand mieten. In der Pension gibt es Wireless Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |