Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gepflegte Pension
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension ist für dieses Land sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Bad mit Eckdusche, schöne Fliesen. Alles in dem Haus ist im Toscanischem Stil eingerichtet. Sehr geschmackvoll. Alles im Haus ist sehr sauber. Das Frühstück ist für eine Pension sehr gut. Gäste gibt es aus Tschechien und Deutschland. Gästealtersdurchschnitt lag bei 3 Monaten bis 63 Jahre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße ist für eine Pension sehr gut, Bad mit Eckdusche, alles wie neu und sehr sauber. Deutscher Qualitätsstandard im gesamten Bereich. Minibar, SAT-TV vorhanden.


    Restaurant & Bars

    Im Haus werden aber Grillabende angeboten, die sehr gut sind. Außerdem wird auf Wunsch Ente mit Knödeln angeboten. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Die Preise sind landestypisch günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einmalig. Ob im Zimmer, an der Bar, beim Frühstück oder am Abend, es kann nicht besser sein!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt alles im Ort zu kaufen. Bank, coop usw. gleich nebenan. Die nächsten großen Orte sind 15km entfernt und sehr schön. Tennis ( sehr schöne Anlage mit 2 Platz-Halle ) und Golf gibt es gleich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden Tenniscamps und Golfcamps angeboten. Internetzugang ist auf jedem Zimmer vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3