Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für Notübernachtungen geeignet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 2 Nächte im August auf der Durchreise dort, um die Plitwitzer Seen zu besuchen. Mit unserem Sohn (16) hatten wir ein 3-Bettzimmer gebucht und 3mal den vollen Preis bezahlt. Das dritte " Bett" bestand zuerst aus einem Klappsofa, das in der Mitte bretthart war. Nach unserer Reklamation bekam er ein Klappbett, das durchhing. Das Lärmproblem sahen wir genauso wie die Gäste die bereits eine Bewertung schrieben (Sept. 2010), auch das Frühstück . Möglicherweise hatten wir das gleiche Zimmer, auch bei uns kam aus dem Badezimmer ein widerlicher Geruch, die eingebaute Lüftung brachte gar nichts, es wurde eher noch schlimmer. Bei der Reklamation hiess es, wir sollten doch die Balkontüre öffnen zum Lüften... Am ersten Abend waren wir im hauseigenen Bistro- das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Wir zahlten aber genauso viel wie am nächsten Abend im einem sehr schönen Restaurant im Ort, in dem das Essen wunderbar und reichlich, der Service und das ganze Ambiente sehr nett waren. Nach unserer Rückkehr wandte ich mich an einen gewissen Herrn L. in Berlin, über den ich gebucht hatte. Er antwortete mir, er wäre 24 Stunden für seine Gäste per Telefon erreichbar, wir hätten doch bei ihm reklamieren sollen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:12