Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Stopover-Quartier im absoluten Nirgendwo.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel waren wir während unserer Rumänienrundreise für eine Nacht. Quasi als „Stop-Over“ Quartier. Und dafür war es auch recht ordentlich, aber für mehr war es auch nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines Zimmer mit Doppelbett. Alles recht schlicht und einfach – aber für eine Nacht war es in Ordnung. Bad war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gab es in Buffetform, Abendessen als 3-Gänge-Menü. War im Grunde ganz in Ordnung. Kann mich nicht beklagen.


    Service
  • Eher gut
  • Einchecken, Bedienung im Restaurant – alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich im der Region (Ort?) „Campulung“ – was so viel wie „Weites Feld“ heißt. Und weit war es hier. Unser Bus fuhr über 1 km nur auf einem Feldweg, und wir hatten schon die Befürchtung der Busfahrer habe sich verfahren – aber dann tauchte das Hotel doch noch auf. Hier ist absolut nix - außer „Weites Feld“.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:139