Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Absturz durch Besitzwechsel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wurde die Pension vom früheren Besitzer verkauft. Keine Spur mehr von familären "sich wohlfühlen". Das neue Management versucht mit allen Mitteln Geld vom "lästigen" Gast zu bekommen und wirkt sehr gelangweilt. Wichrig ist nur eins für die Belegschaft. SO SCHNELL WIE MÖGLICH FEIERABEND ZU MACHEN. Von 20.00 - 07.00 ist kein Ansprechpartner zu finden. alles ist verriegelt und nicht mal ein Notfalltelefon ist vorhanden. Waren das noch Zeiten unter dem Vorbesitzer Fam. Geiger. In ein bis zwei Jahren ist diese Pension heruntergewirtschaftet. Wer bereits zu Zeiten der Familie Geiger dort Urlaub machte wird entäuscht sein. Der Gast (der diese Leute eigentlich indirekt bezahlt) ist nur noch geduldet und lästig. Bei Reklamationen droht man nach kommunistischer Art sofort mit der Polizei. Kein Wort der Entschuldigung, kein Bedauern sondern vielmehr ein Rauswurf von sich beschwerenden und nachfragenden Gästen. MEIN Tipp: Pension meiden, sich etwas anderes suchen (nur kein family Hotel), denn dazu gehört die Pension Sommer jetzt oder mir nicht glauben, mich als Nörgler hinstellen, selber hinfahren und eventuell selber auf die Schn... ääh Entschuldigung, Nase fallen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung sind ok. DIe Sauberkeit war in Ordnung, aber Vorsicht bei Kühlschrankbenutzung, Handtuch auf den Boden werfen, usw ........ Kleingedrucktes (im wahrsten Sinne des Wortes) im Flur beachten, sonst gibt´s bei der Abreise ´ne böse Überraschung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dem Preis Leistungsverhältnis angemessen immer eintönig gleich..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Anreise standen wir vor verschlossenen Türen. Nach einiger Zeit öffnete die jetzige Managerin die Tür und übergab uns die Schlüssel. Außerdem eine Fernbedienung um im Hof (wie zwei Jahre zuvor, damals kostenlos) parken zu können. Das war´s. Eine gelangweilte am Tresen lümmelnde Bedienung war während dieser 8 Tage schon eine Zumutung, aber dann kam der Tag der Abreise. Auf der Rechnung standen neben der Kurtaxe für zwei Personen Parplatzgebühren von 3.-/Tag. Nachdem wir erstaunt reagierten und der Managerin mitteilten dies sei so nirgends erwähnt (weder bei Neckermann noch bei der Ankunft durch Sie nicht) meinte diese nur lapidar man sollte doch die ausgehängten Zettel lesen, drohte uns mit der Polizei und warf uns schließlich mit der Bemerkung hinaus "wir möchten nicht wieder kommen und auf die Kurtaxe könne Sie auch verzichten". Aufgepaßt liebe Urlauber lesen Sie alle ausgehängten Zettel und verlangen Sie ein INFOBLATT bei Ihrer Anreise, welches die Dame bei unserer Abreise plötzlich in der Hand hielt. 3.-/Tag für parken, 2.-/Tag für Kühlschrank, Handtuchwechsel 1,50 Euro/Tag usw. Nur dann erleben Sie keine bösen Überraschungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand kann zu Fuß (ca. 700m) erreicht werden. Die frühere Kutschfahrt mit Weinprobe wird nicht mehr angeboten, sondern eine teure (ca. 49.- Euro) in die Puszta. Ansonsten wäre es sinnvoll ein Auto zu haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Allgemeinen nicht vorhanden und im Pool befand sich kein Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:16