- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Als ich um 23:30 Uhr Abends ankam, teilte man mir mit, dass man kein Zimmer mehr für mich habe, da das Hotel überbucht wurde. Ich würde zu einem anderen Hotel geschickt, die aber nicht Bescheid bekommen hatten und auch ausgebucht waren. Nach viel hin und her habe ich noch ein Zimmer gefunden, der Service war allerdings unterirdisch. :-(
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr schlechter Service; habe mich am zweiten Tag über den "service" am Ankunftstag (als ich plötzlich kein Zimmer trotz Reservierung hatte) beschwert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Arbeiten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass die Erreichbarkeit unseres Hotels vom Flughafen aus per Bus Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten betonen, dass es unser höchstes Bestreben ist, allen unseren Gästen eine komfortable Unterkunft zu bieten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei der Ankunft von einer Überbuchungssituation betroffen waren. Solche Vorfälle sind äußerst selten, und wir bemühen uns immer, alternative Lösungen bereitzustellen, die den Unannehmlichkeiten minimal halten. Wir bedauern zutiefst, dass in diesem Fall der gewohnte hohe Standard unseres Kundenservices nicht erfüllt wurde. Ihr Feedback bezüglich des Services am zweiten Tag ist für uns von großer Bedeutung, und wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Wir möchten versichern, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten, um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, ganz gleich ob sie aus geschäftlichen Gründen oder für eine Auszeit reisen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service