Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Relativ einfach per Bus vom Flughafen erreichbar, aber schlechter Service
2,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Als ich um 23:30 Uhr Abends ankam, teilte man mir mit, dass man kein Zimmer mehr für mich habe, da das Hotel überbucht wurde. Ich würde zu einem anderen Hotel geschickt, die aber nicht Bescheid bekommen hatten und auch ausgebucht waren. Nach viel hin und her habe ich noch ein Zimmer gefunden, der Service war allerdings unterirdisch. :-(


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr schlechter Service; habe mich am zweiten Tag über den "service" am Ankunftstag (als ich plötzlich kein Zimmer trotz Reservierung hatte) beschwert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Arbeiten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Bewertungen:97
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass die Erreichbarkeit unseres Hotels vom Flughafen aus per Bus Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten betonen, dass es unser höchstes Bestreben ist, allen unseren Gästen eine komfortable Unterkunft zu bieten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei der Ankunft von einer Überbuchungssituation betroffen waren. Solche Vorfälle sind äußerst selten, und wir bemühen uns immer, alternative Lösungen bereitzustellen, die den Unannehmlichkeiten minimal halten. Wir bedauern zutiefst, dass in diesem Fall der gewohnte hohe Standard unseres Kundenservices nicht erfüllt wurde. Ihr Feedback bezüglich des Services am zweiten Tag ist für uns von großer Bedeutung, und wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Wir möchten versichern, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten, um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, ganz gleich ob sie aus geschäftlichen Gründen oder für eine Auszeit reisen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service