Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Urin, Schimmel und schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht oberflächlich einen tollen Eindruck, tolles Design, sieht eigentlich echt gut aus, jedoch wenn man aufs Zimmer kommt wahnsinnig eklig. Wir hatten haufenweise Urin auf der Klobrille, wenn man die Vorhänge weg gezogen hat, war die Wand von oben bis unten mit Schimmel versehen. Wir sind zum Rezeptionist um ihm die Bilder zu zeigen. Er war sichtlich ÜBERHAUPT NICHT beeindruckt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, Urin


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Würde ich dort nicht zu mir nehmen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Entschuldigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Industriegebiet


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Billardtisch ( defekt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit und Instandhaltung sehr ernst und möchten uns entschuldigen, dass Sie Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer erlebt haben. Unsere Zimmer werden mit großer Sorgfalt und nach strengen Reinigungsverfahren vorbereitet, und das beschriebene Szenario entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass dies ein Einzelfall bleibt und solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Zudem möchten wir uns für die erlebte Servicequalität entschuldigen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen herzlichen und aufmerksamen Service zu bieten, und es bedauert uns, dass wir in diesem Fall darin nicht erfolgreich waren. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, um unseren Gästen jederzeit zur Seite zu stehen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir werden mit unserem Personal zusammenarbeiten, um die Servicequalität zu verbessern. Der Zustand des Billardtisches wird umgehend überprüft, denn unser Pentalounge soll ein Ort der Entspannung und des Vergnügens sein. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie in der Zukunft unter besseren Umständen willkommen zu heißen, Mit freundlichen Grüßen,