Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Marc (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Definitiv keine 4 Sterne, dringend renovieren!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Frau und ich selbst haben 2 Tage in diesem Hotel übernachtet . Alles ist alt, verwohnt und nicht mehr zeitgerecht ausgestattet, z.B. eine Klima-Heizungsanlage über der Tür die so laut ist wenn eingeschaltet, dass man nicht schlafen kann,... das Badezimmer war ebenfalls nicht warm ... Kaffeezubereitungsset auf dem Zimmer ohne Löffeln...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Marc
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jean-Marc, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns an erster Stelle stehen. Wir verstehen, dass eine effiziente Klima- und Heizungsanlage wesentlich für einen erholsamen Schlaf ist. Daher bieten wir individuell regulierbare Klimaanlagen in allen Zimmern an, damit unsere Gäste die Temperatur nach ihren Wünschen einstellen können. Es bedauert uns, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Anlage hatten. Darüber hinaus streben wir stets danach, unsere Badezimmer in einem makellosen Zustand zu halten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Team jederzeit bereit ist, fehlende Annehmlichkeiten wie Löffel für das Kaffeezubereitungsset umgehend zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit hatten, die Vorteile unserer zentralen Lage zu genießen und das kulturelle Angebot von Brüssel in vollen Zügen zu erleben. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Menno de Richemont, Regional Director Belgium