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Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ Zentrale Lage,Ubahn und Straßenbahn sind gleich in der Nähe. Check in/out an der Hotelbar-sehr seltsam. Schöne modernes Zimmer/ Bad..lieblos gemachte Betten. - Parken. Bei Ankunft war die Einfahrt von einem Lastwagen blockiert und wir mussten den Hintereinfahrt suchen. Später bemerkten wir das die Haupteinfahrt gesperrt war-ein Hinweisungsschlid wäre toll gewesen.Bei der Ausfahrt konnte ich das Ticket nicht bezahlen da der Automat mein Ticket nicht nahn. Ein Hotel Angestellter versuchte mir vergebens zu helfen und konnte den Betreiber der Garage nicht erreichen.-Das wars,er lies mich einfach stehen.- Ein sehr hilfsbereiter Autofahrer half mir mit seinem Ticket beim verlassen der Garage sonst stände ich warscheinlich noch immer drinnen. UNZUMUTBAR für ein 4* Hotel, auch wenn sie betonen sie betreiben die Garage nicht-sie müssten Notfallkarten haben. Zu guter Letzt..es ist SEHR laut.Ich schlafe oft in Stadthotels,aber hier glaubst du die Straßenbahn und Müllabfuhr fährt am Morgen durchs Zimmer,von den Gästelärm am Gang/ Zimmer gar nicht zu reden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage und die Nähe zu U-Bahn und Straßenbahn als positiv empfunden haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Parkplatzsituation und das Erlebnis bei der Suche nach der Einfahrt sowie beim Bezahlen des Parktickets zu Frustration geführt haben könnte. Zudem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Lärm, der von außen in Ihr Zimmer drang, entstanden sind. Wir empfehlen unseren Gästen gerne Zimmer auf höheren Stockwerken oder zur Rückseite, um ein ruhigeres Umfeld zu gewährleisten, und bedauern, dass wir diesbezüglich nicht Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Nichtsdestotrotz sind wir erfreut, dass Sie das moderne Design Ihres Zimmers und Badezimmers schätzten. Wir hoffen, dass Sie dies als einen angenehmen Aspekt Ihres Aufenthalts in Erinnerung behalten werden. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Menno de Richemont, Regional Director Belgium